UNPRÄTENTIÖSE SCHNELLE KÜCHENREZEPTE FÜR ALLE TAGE
***
FÜR ZWEI PERSONEN

Fast food macht bekanntlich dick, vorgefertigte Küche aus den Supermarkets beinhaltet unkontrollierbare Zusatzstoffe, und jeder der Kantinenessen kennt, weiss dass man dort isst um zu überleben, aber nicht um zu genießen.

Der aktuelle Anlass für unsere Kochrezepte ist eine Ernährungsumstellung meiner Frau.

Unser Motto: frische naturbelassene Zutaten, wenig Aufwand, optimaler Gusto, und nach der Arbeit eingekauft und schnell zubereitet.

Wir führen unser Kochbuch wie ein Tagebuch und melden uns in Zukunft ein Mal die Woche.

Dienstag, 24. Februar 2009

Verdammter Winter


Es wird Zeit dass man vom Whiskey am Abend wieder zum G'Spritzten im Freien zurückfindet.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

An award: I ♥ This Blog is waiting for you on my page. Go get it and enjoy!
Hey Rainer, wake up, show us your drawings on your blog :)
Hugs & kisses, Maria

disa hat gesagt…

I love it ! Very creative ! That's actually really cool Thanks.